Treffen des SPD Ortsvereins beim Oktoberfest

Veröffentlicht am 05.11.2019 in Ortsverein

Das letzte Mal fand dieses Jahr das „Oktoberfest & Kerwe“ in Bad Rappenau statt. Ein unbedingter Anlass für den SPD Ortsverein und die SPD Fraktion gemeinsam noch ein letztes Mal die Oktoberfestatmosphäre zu genießen. Bei einem kühlen Bier und gutem bayerischen Essen tauschte man sich über aktuelle kommunalpolitische und bundespolitische Themen aus. Thema war auch die Engführung von Ortsverein und Fraktion: Ein enger Austausch zwischen den Mandatsträgerinnen, Mandatsträgern und den Mitgliedern ist uns sehr wichtig – unser Ziel ist es, dass die Arbeit der SPD Fraktion im Gemeinderat von der Basis wesentlich mitgetragen wird.
Bei den erschienenen rund 15 Mitgliedern wurde es jedoch durch die Bierbänke etwas gemütlicher als bei so mancher Mitgliederversammlung.
 

Wir bedauern es sehr, dass das „Oktoberfest & Kerwe“ das letzte dieser Art war und wünschen uns weiterhin Veranstaltungen, welche das Zusammenleben in Bad Rappenau stärken und die Menschen zusammenbringen. Gleichzeitig möchten wir uns als SPD Ortsverein bei der BTB und Herrn Wohlschlegel für die tollen Veranstaltungen der letzten Jahre bedanken – daran soll angeknüpft werden!
Der SPD Ortsverein Bad Rappenau versucht auch weiterhin stets präsent zu sein bei öffentlichen Veranstaltungen und Sie auf dem Laufenden zu halten.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Suchen

Termine

Alle Termine öffnen.

16.11.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Willy Brandt Ehrung
Auch in diesem Jahr wollen wir die Willy-Brandt-Ehrung wieder zum Anlass nehmen, unseren besonders verdienten und …

20.12.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des SPD Kreisvorstands Heilbronn-Land
Die letzte Kreisvorstandssitzung des Jahres soll neben der üblichen Kreisvorstandsarbeit auch Raum für einen gemüt …

Alle Termine