Die SPD-Fraktion stellt sich vor

Veröffentlicht am 29.08.2019 in Ortsverein

Reinhard Künzel aus Heinsheim

In dieser Woche stellt sich Reinhard Künzel aus Heinsheim vor, wo er auch als „Ridschie“ bekannt ist. Er ist ein Rappenauer durch und durch. Die Fraktion profitiert insbesondere von seinem technischen Sachverstand als Geschäftsführer eines Bauunternehmens, aber auch von seinen historischen Kenntnissen über Bad Rappenau.

Wie lange gehörst du der SPD-Fraktion an?

Bereits 2004 auf der SPD Liste in Heinsheim, aber nicht gewählt. Seit 2009 Stadtrat und Teil SPD-Fraktion.
Was war ausschlaggebend dafür, dich zur Wahl des Gemeinderates aufzustellen?
Die Liebe zu meinem Heimatort und die Verbundenheit mit der Region.

Welches Erlebnis ist für dich als Stadtrat besonders in Erinnerung geblieben? 

Sitzungen oder Tagungen, bei denen man die Kollegen sowie die Verwaltung auch mal privat kennenlernen kann. 

Wo trifft man dich am Wahrscheinlichsten, wenn du nicht bei Sitzungen des Gemeinderates bist?

Im Schützenhaus (in Hüffenhardt) oder auf dem Mountainbike.


Die SPD-Fraktion ist immer offen für Anliegen oder Anregungen rund um Bad Rappenau. Wir stehen auch gerne bei Fragen zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne an info@spd-badrappenau.de. Wir freuen uns sehr!

 
 

Suchen

Termine

Alle Termine öffnen.

20.12.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des SPD Kreisvorstands Heilbronn-Land
Die letzte Kreisvorstandssitzung des Jahres soll neben der üblichen Kreisvorstandsarbeit auch Raum für einen gemüt …

Alle Termine