NORMA im Zimmerhof

Veröffentlicht am 31.07.2020 in Ortsverein

Vorhabenbezogener Bebauungsplan“ Sondergebiet Einzelhandel Lebensmittel Mittlerer Flur“

 

Gerne stimmt die SPD-Fraktion dem Vorentwurf und der Durchführung der frühzeitigen Beteiligungen zu. Im Kommunalwahlkampf haben wir genau diese Idee in unserem Wahlprogramm für Zimmerhof vorgestellt. Die Verwaltung hat unseren Vorschlag nun präzisiert und wir freuen uns nun auf die Umsetzung.

Von vielen Seiten kommt die Frage, bis wann denn der Markt gebaut wird. Zimmerhöfer, aber auch Bürger der Korea-Siedlung und Bürger vom Gromberg freuen sich auf diese neue Einkaufsmöglichkeit.

 

Bei der Ortsbereisung in Zimmerhof haben wir Zimmerhöfer Gemeinderäte uns ein ganzheitliches Verkehrskonzept für Fußgänger, Radfahrer und Kraftfahrzeuge aller Art für diesen Bereich bis vor zum Kreuzungsbereich mit einem möglichen Kreisel gewünscht. Es wäre toll, wenn dies bei den weiteren Planungen Berücksichtigung findet.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden