Digitaler SPD-Jahresempfang 2021

Veröffentlicht am 29.01.2021 in Ortsverein

Digitaler SPD-Jahresempfang 2021

Vizekanzler und Kanzlerkandidat Olaf Scholz zu Gast Die SPD im Stadt- und Landkreis Heilbronn lädt herzlich ein zum digitalen Jahresempfang 2021. In einem Livestream bei Facebook gibt es ein spannendes Programm, bei dem sich die Bürgerinnen und Bürger auch ganz persönlich einbringen können. Besonders erfreut sind die Sozialdemokraten darüber, dass als politischer Ehrengast des Abends Olaf Scholz, Vizekanzler und bisher einziger nominierter Kanzlerkandidat für die Bundestagswahl  im Herbst, zu Gast sein wird.

Zu Beginn gibt es eine Talkrunde mit den SPD-Landtagskandidaten Rainer Hinderer MdL (Wahlkreis Heilbronn), Klaus Ranger (Wahlkreis Neckarsulm) und Jens Schäfer (Wahlkreis Eppingen). Danach findet ein so genanntes „Townhall-Meeting“ statt, also eine digitale Bürgerversammlung, in der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach einem kurzen Eingangsstatement von Olaf Scholz die Möglichkeit haben, das Wort zu ergreifen.

Verfolgen kann man das Ganze im Livestream auf www.facebook.com/spdheilbronn. Dies geht auch ohne eigenen Facebookaccount.

Der Jahresempfang findet statt am Dienstag, 02.02.2021 um 19 Uhr. Wer als Gast direkt beim Townhall-Meeting mit dem Vizekanzler teilnehmen und die Möglichkeit zum Fragestellen nutzen möchte, muss sich unter anmeldung@spd-hn.de anmelden. Die Plätze sind begrenzt, es erfolgt eine Anmeldebestätigung mit dem Einwahllink. Voraussetzung zur Teilnahme ist ein digitales Endgerät und eine stabile Internetverbindung. Genutzt wird die Plattform Webex.

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

13.04.2024 - 13.04.2024 SPD Frauen Landesdelegiertenkonferenz