Die S42 fährt ..... endlich

Veröffentlicht am 01.05.2015 in Stadtverband

Viele Jahre hat es gedauert, viele Hürden mussten genommen werden, viele Versprechen wurden gemacht und nicht gehalten. Doch heute beginnt das S-Bahn-Zeitalter in der Kur-und Bäderstadt Bad Rappenau. Nun gilt es noch die Versprechen Richtung Takt und Anbindung zu erfüllen. Alle Fraktionen im Gemeinderat ziehen hier mit der Bevölkerung an einem Strang.

Viele Gemeinderäte und Bürger aus Bad Rappenau wollten sich die Eröffnung mit Verkehrsminister Hermann trotzdem nicht entgehen lassen und nutzen die Möglichkeiten zur Freifahrt zwischen Bad Friedrichshall und Sinsheim.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

SZHYGLmcdDL

I cannot stand to hear soneome say, that's not my job. I have actually sent people home with a copy of their job description to read so that they could return the next day and tell me why they thought that. They always returned with an apology and never uttered that phrase again.

Autor: Andaraman, Datum: 19.07.2015, 02:10 Uhr


Suchen

Termine

Alle Termine öffnen.

16.11.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Willy Brandt Ehrung
Auch in diesem Jahr wollen wir die Willy-Brandt-Ehrung wieder zum Anlass nehmen, unseren besonders verdienten und …

20.12.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des SPD Kreisvorstands Heilbronn-Land
Die letzte Kreisvorstandssitzung des Jahres soll neben der üblichen Kreisvorstandsarbeit auch Raum für einen gemüt …

Alle Termine