Die S42 fährt ..... endlich

Veröffentlicht am 01.05.2015 in Stadtverband

Viele Jahre hat es gedauert, viele Hürden mussten genommen werden, viele Versprechen wurden gemacht und nicht gehalten. Doch heute beginnt das S-Bahn-Zeitalter in der Kur-und Bäderstadt Bad Rappenau. Nun gilt es noch die Versprechen Richtung Takt und Anbindung zu erfüllen. Alle Fraktionen im Gemeinderat ziehen hier mit der Bevölkerung an einem Strang.

Viele Gemeinderäte und Bürger aus Bad Rappenau wollten sich die Eröffnung mit Verkehrsminister Hermann trotzdem nicht entgehen lassen und nutzen die Möglichkeiten zur Freifahrt zwischen Bad Friedrichshall und Sinsheim.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

SZHYGLmcdDL

I cannot stand to hear soneome say, that's not my job. I have actually sent people home with a copy of their job description to read so that they could return the next day and tell me why they thought that. They always returned with an apology and never uttered that phrase again.

Autor: Andaraman, Datum: 19.07.2015, 02:10 Uhr


Suchen

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …

25.04.2024, 19:00 Uhr Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

03.05.2024 Präsidium

06.05.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Wie schalte ich Werbung?
In dem Kurs geht es um die Bedeutung von Werbung auf Social Media und aktuelle Veränderungen in dem Bereich. Es w …

07.05.2024, 18:30 Uhr Volksantrag „Ländle leben lassen – Flächenfraß stoppen“
Liebe Umweltinteressierte, liebe Genossinnen und Genossen, Böden sind die Grundlage unseres L …

Alle Termine