16.09.2019 in Topartikel Ortsverein

SPD Ortsverein Bad Rappenau wählt Positionen im Vorstand neu:

 
Jan Kulka Andreas Gailing Sandra Geißler Marcus Klösters

Am vergangenen Mittwoch, den 11.09.2019, hat der SPD Ortsverein Bad Rappenau mehrere Positionen seines Vorstandes neu gewählt: Es wechselte die Position des Vorstandsvorsitzenden, und drei weitere Beisitzer wurden in den Vorstand gewählt.

17.09.2019 in Ortsverein

Die SPD-Fraktion stellt sich vor

 

In den letzten Wochen haben sich die einzelnen Mitglieder der SPD-Fraktion näher vorgestellt. Die Zusammensetzung ist hierbei geprägt von einer bunten Mischung – gerade im Hinblick auf Geschlecht und Alter der einzelnen Fraktionsmitglieder. Die Arbeit innerhalb der Fraktion kann zudem von den unterschiedlichen beruflichen und ehrenamtlichen Erfahrungen profitieren.
Was die Fraktionsmitglieder alle miteinander verbindet ist in jedem Fall, sich mit ganzer Kraft für Bad Rappenau einzusetzen. Wir wollen aktiv mitgestalten und unsere Heimatstadt weiterentwickeln. Hierbei wollen wir den Bürgern zuhören und deren Anliegen ernst nehmen.
 

13.09.2019 in Ortsverein

Die SPD-Fraktion stellt sich vor

 

Jan Kulka aus Fürfeld

1. Wie lange gehörst du der SPD-Fraktion an?

Seit der Gemeinderatswahl diesen Jahres am 26.05.2019.

05.09.2019 in Ortsverein

Die SPD-Fraktion stellt sich vor

 

Gabriela Gabel aus Obergimpern

Wie lange gehörst du der SPD-Fraktion an?

Im Jahre 2006 bin ich für Lutz Rockstuhl in den Stadtrat nachgerückt und gehöre seitdem der SPD Fraktion an.

29.08.2019 in Ortsverein

Die SPD-Fraktion stellt sich vor

 

Reinhard Künzel aus Heinsheim

In dieser Woche stellt sich Reinhard Künzel aus Heinsheim vor, wo er auch als „Ridschie“ bekannt ist. Er ist ein Rappenauer durch und durch. Die Fraktion profitiert insbesondere von seinem technischen Sachverstand als Geschäftsführer eines Bauunternehmens, aber auch von seinen historischen Kenntnissen über Bad Rappenau.

Suchen

Termine

Alle Termine öffnen.

23.09.2019, 19:00 Uhr Regionalkonferenz
Die SPD wählt eine neue Spitze. In den kommenden Wochen sind die Teams und Kandidat*innen im g …

30.09.2019, 18:00 Uhr - 30.09.2019 Betriebsräteempfang in Ulm
Anmeldung

Alle Termine